Skip to the content

Kommunikation und Zusammenarbeit

Das Beste aus der Cloud - mit Service und Support

Eine der wichtigsten Aufgaben der IT ist die Unterstützung einer funktionierenden Kommunikation. Heutzutage ist es selbstverständlich, dass Ihre Termine, Ihre E-Mails und auch Ihre Kontakte über die Netzwerkgrenzen hinaus auf all Ihren Geräten synchronisiert werden.
Für die Umsetzung dieser Anforderungen setzten wir auf die Cloud-Dienste von Microsoft Office 365.

parNubes® 365

Ein Produkt der Mastertools GmbH

Logo parNubes Lösungen für Mail und Office

Die parNubes® 365 enthält ein Office 365 das die hochsicheren, hochverfügbaren...

Online-Dienste (E-Mail, Kontakte, Kalender, Online-Speicher) von Microsoft mit den beliebten Office Lizenzen vereint.

 

Angereichert mit dem schnellen, professionellen Service und dem Support von Mastertools GmbH.

 

Die Kombination aus allen Leistungen der parNubes® 365 Mail und parNubes® 365 Office Produkten,

lässt nun wirklich keine Wünsche mehr offen!

Ab CHF 17.90 pro Monat und User

Für Freelancer
Bild eines Freelanzers an der Arbeit
Als Freelancer bin darauf angewiesen, dass meine E-Mails stets schnell und zuverlässig übermittelt werden. Um eine hohe Flexibilität zu erreichen, benötige ich sowohl mit meinem Handy als auch auf dem PC im Geschäft und Zuhause immer Zugriff auf meine E-Mails, meinen Kalender und meine Kontakte. Ich kann es mir nicht leisten, dass ich Daten verliere, wenn eines meiner Geräte gestohlen oder verloren geht. Da ich gerade einen neuen Notebook gekauft habe benötige ich auch noch Office - gibt es da nicht auch eine kombinierte Mail/Office Variante?
Für Treuhänder
Taschenrechner Büroklammern als Symbol für einen Treuhänder
Wir kümmern uns um die Zahlen unserer Kunden. E-Mail ist das zur Zeit mit Abstand wichtigste Kommunikationsmittel. Eine hohe Verfügbarkeit des E-Mail Dienstes hat für uns deshalb oberste Priorität. Zudem sind wir darauf Angewiesen dass wir die Dokumente die unsere Kunden uns schicken schnell und zuverlässig be- und weiterverarbeiten können. Unsere Kunden nutzen bereits die neusten Software-Generationen also müssen wir nachziehen!
Für KMU Startups
Mitarbeiter Besprechung in einem  KMU Startup Unternehmen
Als schnell wachsendes Startup Unternehmen haben wir die Herausforderung, dass wir innert kurzer Zeit neue Mitarbeiter einstellen müssen. Vielfach arbeiten wir mit externen Mitarbeitern und Freelancern zusammen die nur für einige Wochen oder Monate eine Firmen-E-Mail Adresse benötigen. Wir sind deshalb auf eine Lösung angewiesen die schnell wachsen, aber auch redimensioniert werden kann. Was mich besonders stört an Kauf-Software ist der Umstand, dass man immer entweder zu wenig oder zu viel Lizenzen hat!

Rufen Sie jetzt gleich an und vereinbaren Sie einen Termin