Skip to the content

Posteingang in Outlook synchronisiert nicht mehr richtig mit Exchange-Server

In Outlook 2007 und älter wurde jeweils nur das eigene Postfach in den lokalen Cache geladen. Das bei den neueren Versionen anders.

Windows 8.1 Upgrade nur noch Login mit MS ID

Heute habe ich ein Notebook mit Windows 8 auf Windows 8.1 geupdated. Die Installation lief eigenltich problemlos durch und ca. 30min nach dem ersten Neustart war alles soweit installiert.

Datensicherheit vs. Datenschutz

Was ist denn da der Unterschied? Die Ähnlichkeit der beiden Wörter könnte dazu verleiten, anzunehmen, es handle sich um Synonyme. Aber das Gegenteil ist der Fall!

Anleitung: Schritt für Schritt zur eigenen Webseite

Für eine eigene Website mit eigenem Namen braucht es drei Dinge: Einen guten, einprägsamen, möglichst kurzen Namen das ist dann der sogenannte Domänenname

Impressumpflicht auf geschäftlichen Website

Die Impessum-Pflicht ist auch in der Schweiz angekommen!